Defence

(vom 09.11.2012)

Anbieter:

Defence
Inhaber Ünal Tuncay
Schillerstrasse 17a
74564 Crailsheim

Bild

 

Beschreibung:

Selbstverteidigung für Jedermann

Egal ob Mann, Frau oder Kind, alt oder jung. Jeder Mensch trägt in sich alle Voraussetzungen um sein Leben, seine Gesundheit, sein Eigentum und alle seine rechtmäßigen Interessen gegen unberechtigte Angriffe zu verteidigen.

Wissen Sie, was das bedeutet?

Niemand, wirklich niemand muss Opfer von Gewaltverbrechen werden.
Jeder ist in der Lage zu kämpfen und sich zu verteidigen.

· für Erwachsene
· für Frauen
· für Kinder
· Privatuntericht
· Securitytraining

Fitness

Neu und einmalig in Crailsheim: Cash and go! Trainieren ohne Vertragsbindung, aber mit professioneller Einweisung zum kleinen Preis.

Weitere Informationen unter:

Telefon: (0 79 51) 96 25 41

Telefon: (01 51) 22 42 12 64

Email: Opens window for sending emailinfo(at)defence-ty.de
Internet: Opens external link in new windowwww.defence-ty.de


ecoSWITCH-Card-Vorteil:

ecoSWITCH-Card-Inhaber erhalten 10 % Nachlass auf den Frauenkurs, 30 % Nachlass auf die Aufnahmegebühr im Fitnessstudio sowie 10 % Nachlass auf das freie Training auf der Trainingsfläche zu den regulären Öffnungszeiten, außerhalb der Kurse

zurück
Zu den häufig gestellten Fragen
Wir sind ein Unternehmen der Stadtwerke Crailsheim

Ansprechpartner

Silke Kahlert
Projektleiterin Kundenkarte

Friedrich-Bergius-Straße 10-14
74564 Crailsheim
Tel.: 07951 9787-142
Fax: 07951 9787-149
silke.kahlert@ecoswitch.de